EVE Foren-Übersicht Willkommen
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage  SpieleSpiele  ShopShop   KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte   Chat Chat  

 wunsch Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Frank Adama




Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Beiträge: 2



Offline
wunsch
BeitragVerfasst am: 24.09.2009 23:03 Antworten mit ZitatNach oben

ahoy

ich wollte grad mal was außerhalb von eve belabern
und wünsche mir daher ein "off-topic" Smile

MFG

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Masterblaster



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Beiträge: 2

Wohnort: Neuenbürg

Offline
(Kein Titel)
BeitragVerfasst am: 02.10.2009 12:23 Antworten mit ZitatNach oben

Möchte nicht blöd aussehen wenn ich frage was überhaupt das ist ein off-topic oder was das dar stellen soll?

Sicherlich kann man dies einrichten, wenn es gebraucht wird. Da wir noch jung sind und erfahrungen sammeln in sachen corp führung und uns kontinuirlich verbessern, haben wir noch viel vor... es hängt auch an euch, an den corpmitgliedern, die ihre wünsche ruhig äusern sollten, die gute ideen bringen und einfach mit denken und auch etwas planen!
Ich kann zwar vieles machen nur ist es für euch gut? Wir sind eine neue Corperation und haben viele neue Piloten aufgenommen, diese Piloten sind der Grundbaustein der ARES German Inc. Es hängt auch an euch was wir in zukunft tun sollten mit der ARES, ich denke wenn die Corp mal ins rollen kommt, dann rollt sie, es wird dann einfacher sein was vorzuschlagen wenn man weis in welche richtung wir uns bewegen.... Ich bin zwar ein CEO, bin aber auch am lernen.
Ich würde mich gerne freuen über mehr Vorschläge und einfach nur ideen mit den man auch was anfangen kann.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google










Re:
BeitragVerfasst am: 02.10.2009 12:23 Nach oben


absinthe



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.09.2009
Beiträge: 2

Wohnort: Klosterneuburg

Offline
(Kein Titel)
BeitragVerfasst am: 06.10.2009 15:24 Antworten mit ZitatNach oben

Meine Freundin Viki sagt:

Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas, oder ohne Bezug zum Thema. Vor allem bei der Kommunikation im Internet dient er als Hinweis dafür, dass ein Beitrag oder eine E-Mail ganz oder auch in Teilen nicht auf das eigentliche Thema Bezug nimmt. Hierdurch können die anderen Leser bereits vor dem Öffnen eines Beitrages erkennen, dass sich dieser nicht mit dem eigentlichen Thema befasst. Somit können sie Zeit sparen, indem sie diesen Beitrag überspringen.
Der Begriff Off-Topic ist demnach auch nur dann sinnvoll anwendbar, wenn Menschen innerhalb eines Mediums miteinander diskutieren, welches ein bestimmtes Thema vorgibt (zum Beispiel im Usenet, in Foren oder Mailinglisten). In einem privaten Mail-Austausch zwischen zwei Personen etwa ist nichts off-topic, da beide Verfasser im Normalfall nur Äußerungen tätigen, von denen sie glauben, dass sie für den jeweils anderen von Interesse sind.
In Internet-Foren werden themenfremde Beiträge bisweilen von den Moderatoren oder Administratoren in spezielle Foren verschoben mit dem Hinweis, dass diese off-topic seien. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn sich die Diskutanten vom eigentlichen Thema längst entfernt haben und mittlerweile ein ganz anderes Thema debattieren.
Im Usenet handelt es sich fast immer um einen Verstoß gegen die Charta der jeweiligen Newsgroup, weil die Charta im Allgemeinen das Thema vorschreibt. Der Schaden kann in einer Zerstörung der Übersichtlichkeit bestehen, vor allem, wenn es sich um eine Kleinanzeigen-Newsgroup handelt, in der nicht diskutiert werden darf. Eine Schadensbegrenzung besteht darin, das Followup-To: auf die richtige Newsgroup zu setzen, in der dann nachfolgende Artikel des Threads erscheinen.
Um anderen Benutzern das Filtern zu erleichtern, kennzeichnet man in Mailinglisten eine E-Mail mit Off-Topic-Inhalt durch ein OT: bzw. ein Offtopic am Anfang des Betreffs.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google










Re:
BeitragVerfasst am: 06.10.2009 15:24 Nach oben


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen





Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



EVE letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker